Freitag, 28. Juli 2017

Ein fast ganz normaler Freitag

Heute war es nicht ganz so aufregend bei uns.
Der übliche morgen...und dann kam das warten auf den Elektriker.
Nach langem warten kam er auch endkich, so das wir verspätet, aber besser als varnicht endlich Mittag kochen konnten,nachdem unsere Herdsteckdose am Donnerstag plötzlich funken geschlagen hat und anfing leicht zu brennen. Der Schock war überwunden aber dann standen wir natürlich erstmal ohne Herd da und mussten ausweichen.
Heute konngen wir dann endlich wieder Kochen und ich dachte der Tag verläuft ganz normal weiter.
Nach dem Essen wollte ich mich dann auch eine runde aufs Ohr hauen und etwas entspannen, solange Minimi ihr Mittagsschlaf hält. Bis es plötzlich an der Tür klingelte. Ich verschlafen wie ich war, nichts ahnend die Tür aufgemacht ohne nachzudenken wer das denn jetzt sein könnte :D
Noch schnell vor Schreck ein Blick in den Spiegel geworfen ob man auch nicht zu verpennt aussieht und dann die Tür aufgemacht. Die liebe Postbotin...na klar dachte ich; Ich nehme gerne ein Paket für die Nachbarn an, schließlich habe ich nichts bestellt! Aufeinmal sagte sie; Ich habe ein Paket für sie.
Die Neugier ist naturlich zu groß, also unterschrieben und angenommen und natürlich auch direkt ausgepackt :D
Und was seh ich da, ein Wandposter von "Die Eiskönigin" für Minimi natürlich.
Ich wusste auch direkt von wem es ist. Ich habe eine ganz liebe Person auf vllt etwas ungewöhnlichem Wege kennengelernt, über ein online Spiel vor etwa einem dreivirtel Jahr. Nach kurzer Zeit haben wir auch angefangen über Handy privat zu schreiben, sie weiß also ziemlich viel von uns und ich zähle sie schon zu einer Freundin. Daher weiß sie das Minimi total auf Anna & Elsa steht :) Es ist auch nicht das erste Geschenk was sie der kleinen gemacht hat. Sie verwöhnt sie, ich sollte mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden ;D Jedenfalls haben wir uns riesig gefreut und das poster direkt über ihrem Bett aufgehangen.
Dann haben wir heute noch den Papa verabschiedet, der jetzt für einen kurztripp mit ein paar Kumpels zum Campen ist. Wir vermissen ihn jetzt schon und wir hoffen das die Zeit ganz ganz schnell vergeht bis er endlich wieder da ist.
Da das Wetter auch endlich wieder mit spielt hat es uns natürlich auch noch nach draußen verschlagen, eine runde Dreirad fahren und einen kleinen Einkauf (was Papa vorhin vergessen hat :D) und einmal neues Besteck für Minimi, natürlich von Anna&Elsa ;D
Sonst wird heute nichts aufregendes mehr passieren. Bald ist Abendbrot zeit, eine runde mit dem Hund raus und dann ist auch Schlafenszeit für Minimi und Mama wird sich dann auch eine runde an der ps4 gönnen wenn der Haushalt erledigt ist.
Habt einen schönen Freitag und natürlich ein tolles Wochenende, wir machen das beste draus. Mal sehen was uns noch so spontan einfällt um die Zeit rum zu bekommen.
Sorry für die schlechte Bildqualität, das Tap hat nicht die beste Kamera :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...