Montag, 31. Juli 2017

Endlich Montag

Gott bin ich froh das heute Montag ist und der Tag fast rum ist.
Heute haben wir ein bisschen innder Stadt gebummelt, einnpaar Kleinigkeiten eingekauft und Minimi hat natürlichnauchnwieder abgesahnt.
Wirnwollten den letzten Tag alleine nochmal so verbringen das  er ganz schnell rum geht und wenn man nur zuhause sitzt geht er defenitiv nichtbschnell rum. Also haben wir es nochmal ausgenutzt und das Wetterbwar ja auch wieder Bombe, auch wenn es echt drückend heiß war und man echt wie Sau geschwitzt hat :D Aber so schön es alles war, waren wir auch froh wieder zuhause zu sein und erstmal aus den Klamotten raus zu kommen. Nachdem wir uns etwas ausgeruht haben sind wir vor dem Abendbrot nochmal schnell mit dem Fahrrad los Bockwurst kaufen. Der Papa hatnsich Kartoffelsalat gewünscht wenn er morgen wieder kommt, den kleinen wunsch erfülle ich ihn doch gerne. Also sind wir los geflitzt und als wir wieder zuhause waren kam das unglück :(
Wie es so ist wollte ich meinen Schlüssel aus dem Beutel holen, wo natürlich auch mein Handy drin lag. An meinem Handy habe ich ein phone holder dran und an meinem Schlüssel ein Schlüsselband. Ich kram als nach meinem Schlüssel, hab ihn auch in der Hand, als plötzlich das Fahrrad zu kippen anfängt, ich natürlich sofort reagiert weil Minimi am Fahrrad stand und sie zur seite gezogen, im selben moment aus reflex aber auch den schlüssel mit aus dem Beutel gezogen, aufeinmal höre ich es nur knallen. Mein Handy schön mit dem Display nach unten auf den unebene Stein-Beton Boden geknallt, womauch lose kleine steine liegen, das Ende vom Lied könnt ihr euch ja denken :( Ich hoffe der Cousin von meinem Herzmann bekommt das wieder hin und baut mir ein neues ein. Sieht echt unschön aus und lange leben kann ich damit nicht. Natürlich war das Kind wichtiger und nicht das Handy. Zu retten war bzw ist da jetzt eh nichts mehr. Kurze trauerphase dann ging der Ablauf aber schon weiter. Abendbrot, Minimi fertig machen und nun nur noch ausruhen und bald schlafen.
Heute ist sie auch direkt eingeschlafen, scheint ziemlich fertig gewesen zu sein, so wie die Mama heute auch wieder.
Ich liege schon faul im Bett und schreibe meinennPost und nebenbei fluche ich tausemdmal weil es echt nervig ist mit dem Tablet zu schreiben. Hoffentlich kommt am Mittwoch meine Tastatur, ständig komme ich auf das v oder m wenn ich die leertase drücken will. Wenn ich das so lassen würde wäre es ein sehr verwirrender Text :D

Wünsche euch noch einen schönen Abend, Minimi ist ja schon im Land der Träume.

Liebe Grüße Me & Minimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...