Samstag, 29. Juli 2017

Samstag *gähn*

Also heute war ja noch viel weniger los als gestern. Ich hasse es, ich hasse es wirklich, die Zeit vergeht so einfach überhaupt nicht. Ich habe heute den ganzen Morgen gin und her überlegt was wir machen können...Zoo, Schwimmbad,Bummeln fahren, Oma Besuchen. Tja...pustekuchen, nix davon hat geklappt. Genau an solchen Tagen meldet sich einfach niemand zurück, aber auch wirklich niemand und wenn es doch jemand tut dann ausgeplant :( Heute war wirklich nicht unser Tag.
Am Nachmittag haben wir wiedermal ein bisschen dekoriert in Minimis Zimmer, es kamen wieder Sticker an 😍 Der übliche Spaziergang, wie jeden Tag, raus gehen ist pflicht, auch wenn es Regnet :D wenigstens ein bisschen. Da haben wir noch eine neue Spielkiste gekauft und eine alte entsorgt.
Viel mehr gibt es heute auch nicht. Ziemlich unspäktakulär so ein Samstag als Mama :D
Gleich ist auch schon wieder Abendbrotzeit. Heute gibt es mal Pommes für Minimi zum Abendbrot, sie isst zur zeit so schlecht, das ich froh bin wenn sie überhaupt ein bisschen isst und Pommes gehen bei ihr immer :D
Für mich gibt es später Sushi aufn Sofa, wenn die kleine im Land der Träume ist ;) Mama muss sich auch mal was gönnen.
Morgenbekommen wir eventuell Besuch zum Abendessen, dann wird lecker Hackfleisch Pizza gemacht...mmh freue mich jetzt schon drauf. Aber das werde ich euch dann natürlich berichten und euch auch die Zubereitung verraten, es ist einfach sooo lecker 😍
Ich bin froh wenn endlich Dienstag ist und derPapa wieder da ist, es ist soo komisch ohne ihn, wenn man sonst immer zusammen ist und nicht paar Tage getrennt war :(
Wir wünscheneuch noch einen schönen Samstag, genießt das Wetter. Die Sonne kam zum Glück auch noch zum Nachmittag raus.Habt es fein 😉

Me & Minimi 😚

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...