Freitag, 28. Juli 2017

❤ Willkommem

Ich möchte uns kurz vorstellen;
Mama und Minimi 😊

Mama;

Name: Monique
Geburtsdatum: 08.03.1990
Alter: 27
Sternzeichen: Fische
Wohnort: Brandenburg bei Berlin

Minimi;

Name: Mileen Sophie
Geburtsdatum: 30.01.2016
Alter: 1 1/2 Jahre
Wohnort: Bei Mama ;)

Ich möchte euch einfach ein bisschen in den Alltag einer Mama mitnehmen.
Erzählen was wir so erleben, wie es uns ergeht und alles was mir so einfällt 😂
Natürlich gibt es auch einen Papa zu uns 😍 mit dem ich seid nun fast 5 Jahren zusammen bin. Auch er wird sicher des öfteren hier vorkommen und erwähnt werden. Er gehört ja schließlich zu uns 👨‍👩‍👧❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich bin wieder DAAAAA

 Kennt Ihr mich noch? OMG, Ja ich kann es selbst nicht glauben das dieser Blog noch existiert. Ich war grade eifrig auf der Suche ob es eine...